Was tun gegen Morgenübelkeit in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Es gibt diverse Tee Empfehlungen, die helfen sollen. Viel bringt es nicht, finde ich. Ich hatte es zum Glück nicht so ausgeprägt. Alle, Frauen die ich kenne, die damit Probleme hatten, mussten dadurch-mit der Zeit wird es besser. Halte durch!

Hallo,

ab zum Gynäkologen damit. Die können am besten einschätzen, was richtig ist. Ich hatte das, sodass ich kaum mehr was essen und trinken konnte. Wurde im Krankenhaus wieder aufgepäppelt und habe dann Tabletten bekommen, die sehr gut gewirkt haben.