Was tun gegen lauten Laptoplüfter?

mjutu  07.03.2024, 13:13

Welches Modell? Für manche Lenovo Laptops hinted ein Programm zur Lüftersteuerung.

3 Antworten

Ich würde mal bei dem Lüfter den Staub entfernen. Das hilft in den meisten Fällen.

H20necessary
Fragesteller

Hab ich schom getan. Da war wenig bis kein Staub enthalten

Hey, das ist schon komisch. Hast du denn im Hintergrund was laufen, also im Taskmanager siehst du das ja, was im Hintergrund läuft.

Weil wenn nix läuft ohne große Beanspruchung, dann sollte der Lappy eigentlich leise laufen.

Oder aber die Lüfter haben einen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen