Was tun gegen langeweile?

7 Antworten

Mit 13 gehört man um die Uhrzeit ins Bett.

Ich W14, Esse gerade Eis und langweile mich haha. Vielleicht eine Serie schauen, ein Buch lesen oder was basteln. LG Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IMONKI  10.02.2024, 23:53

Ab ins Bett

Kathi3021  10.02.2024, 23:54
@IMONKI

Ich bin nicht 8 sondern 14, außerdem habe ich Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer bisschen anders. Und ich bin halt noch nicht müde

Gutes Buch nehmen und irgendwo hinpflanzen. Vorzugsweise vielleicht als nette Bettlektüre?

Schlafen gehen und Schafe zählen 😑Du brauchst Schlaf ich gehe jetzt auch schlafen obwohl ich erst 15 bin

Schlafen gehen… steh dafür morgen früher auf und mach nen Morgenspaziergang