Was tun gegen Kopfhaut exem?

1 Antwort

Guten Morgen, frag mal deinen Arzt zur Ernährung und Hormone, dass könnte auch eine Ursache sein, lieben Gruß

Musti3121
Beitragsersteller

Danke Ernährungs technisch versuche ich Zucker zu vermeiden aber ist nicht grad eine Lösung es ist so wenn ich etwas Neues probiere hilft es für eine Weile. Genau wo ich denke jetzt bin ich frei kommen die Schuppen wieder, nur dieses Mal schlimmer und die alten Mittel funktionieren nicht mehr. Meine Kopfhaut juckt extrem und brennt die Ärzte gucken vielleicht eine Sekunde und verschreiben dann was fertig. Bringt es was?….NEIN BIN VERZWEIFELT 😫

Tarniabur  25.09.2024, 09:04
@Musti3121

Hast du denn mal ein großes Blutbild machen lassen? Wichtig ist dass du die Ärzte nervst bist du die Schuppen los bist

Musti3121
Beitragsersteller
@Tarniabur

Weis gar nicht was ein Blut Bild ist obwohl ich es mir denken kann habe ich nie gedacht das das auch was mit meinen schuppen zu tun haben kann. Danke das werde ich auf jeden Fall abchecken lassen👍

Musti3121
Beitragsersteller
@Tarniabur

Soll ich wieder mit ketazolin anfangen oder Anfangen Head and shoulders zu benutzen? Letzteres wurde mir oft empfohlen aber auch abgeraten.

Musti3121
Beitragsersteller
@Musti3121

Ich weiß nicht ob das wegen Paranoia ist aber ich hab das Gefühl das meine Haare auch nicht gut wachsen kann im Spiegel meine Kopfhaut erkennen und die ist einfach rot man kann den unterschied zwischen der normalen Haut erkennen und das sieht gruselig aus. Wenn ich jetzt auch noch mit 18 eine glatze bekomme weiß ich echt nicht was ich noch machen soll