Was tun gegen Haarbruch nur in der Mitte?

2 Antworten

Leider kriegst du es nicht mehr hin, aber eventuell vorbeugen. Du musst dir die Haare schneiden lassen, anders geht es nicht. Oder du lässt dich bei deinem Friseur beraten, was er/sie dir für Produkte empfiehlt.

Katharina323
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem, ich lasse sie dann wieder alle auf eine Länge schneiden und es wird wieder gleich :/!

ILOVEYOUNURRI  23.02.2017, 12:24

Deswegen lasse dich beim Friseur beraten, der hilft dir weiter und gibt dir ein paar Tipps oder du trägst die Haare zu einem Zopf :/

Wenn die Haare mal geschädigt sind hilft nur schneiden! Leider ist das so. Nach dem schneiden evtl mehr Sorge tragen, was deine vorherigen Gewohnheiten betrifft! 💇