Was tun gegen haarausfall ich hab sehr viel haarausfall

11 Antworten

Ich hatte immer superdicke haare und als der Hinterkopf immer flacher wurde, hatte ich angefangen, zu zählen: über 400 Haare am Tag! Schreck! Als dann einige über Priorin sprachen, die zufrieden waren, hab ichs trotz der Kosten probiert (Grosspackungen in i-net-apotheken sind billiger). Und sieheda....es war kein Quatsch! Habs 3 Monate gemacht, der Ausfall war wieder gaaaanz normal u danach hab ich weiter biotin genommen nur. Viel Glück :-)

Vor allem solltest Du Dein Geld nicht für Shampoos die stärkere Wurzeln usw. versprechen ausgeben. Die helfen nicht. Achte auf Deine Ernährung, nimm ausreichend Protein, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren zu Dir! Außerdem kannst Du für 6 Wochen eine Kieselerdekur machen - das hat mir schon geholfen.

Haarausfall ist so ein Thema......

Ich selber habe diese Probleme Gott sei dank noch nie gehabt, doch eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat von heute auf morgen sehr schlimmen Haarausfall bekommen, warum es so war wissen wir bis heute
nicht. Wir haben die Produkte bei DM hoch und runter gekauft doch es hat nichts gebracht. Sie war echt sehr am
verzweifeln. Dann hat sie sich mal ihrer Friseuse anvertraut und
diese hat ihr dann ein Tipp gegeben mit dem online Shop rocarahair,
die haben alles was an für schöne und gesunde Haare braucht. Und
natürlich auch was gegen Haarausfall. Meine Freundin hat sich glaube
ich das Ceffein Set für die Frau bestellt und so Kapseln die von
innen gegen den Haarausfall wirken. Sie nutzt es jetzt sei Dezember und ihr Haarausfall ist schon so gut wie weg.

Also sie ist sehr zufrieden damit.

Selbst ich bestelle jetzt meine Shampoos bei den :)

ninatinte  04.09.2020, 09:19

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung

Hdjsskr  17.08.2020, 15:02

Ich bin ein Mann und habe das Problem... kannst du mir was empfehlen?

Bei mir (w 27) bildete sich vor einem Jahr eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Wollte mir schon Regain holen, aber die Nebenwirkungen schreckten mich ab. Habe schon so genug Hauptprobleme und wollte dieses Chemiecoktail nicht an meine Haut lassen.

Habe Blutbild erstellen lassen, bei mir war leichter Eisenmangel und Vitamin D. Bei der Ernährung achte ich da jetzt drauf, Bierhefe nehme ich zusätzlich.

Das allein hat nicht viel geholfen, zusätzlich verwende ich seit einem Jahr PH neutrales Shampoo von SebaMed (4€) und schmiere regelmäßig Aloe Vera Gel (10€) in den Haaransatz.

Schon nach einigen Tagen konnte ich erste Häärchen ertasten, der Ansatz erschien dichter. Allerdings auch etwas vermehrt Haarausfall am Anfang, scheint aber normal, wird auch bei Regain beschrieben.

Jetzt knapp 1 Jahr später ist mein Haaransatz wieder ein guter Zentimeter weiter vorne, viel dichter und es wächst weiter.

Besser und billiger als teuere Haarwuchsmittel.

Teste deine Blutwerte. Es gibt außerdem faktoren, die den Haarausfall negativ beeinflussen. Hast du viel Stress? Nimmst du Medikamente? Seit wann hast du diesen Haarausfall? Ernährst du dich regelmäßig und hat sich bei dir etwas diesbezüglich geändert?