Was tun gegen graue Lieder auf Spotify?

6 Antworten

Hey, dir bringt das natürlich nichts mehr so viel später, aber falls jemand das gleiche Problem hat: Bei mir war das so, dass ich Internetverbindung und alles hatte und auch die Songs nicht von Spotify genommen waren, sondern in den Einstellungen eine Funktion angestellt war, die ,,unangemessene Inhalte" gesperrt hat. Da waren dann auch Songs dabei, bei denen ich jetzt nichts Unangemessenes oder so finden konnte. Also das dann einfach ausschalten.

Hi
Das selbe Problem habe ich auch beim Album Planktonweed von SpongeBozz
Ich vermute es könnte etwas mit der bpjm zu tun haben bzw damit dass das Album oder bei dir Ohne mein Team sich möglicherweise auf dem Index oder in der Liste der bpjm (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) befindet.
Hoffe konnte dir weiterhelfen : D

Woher ich das weiß:Recherche

Woanders suchen in Spotify, manchmal findest du das gleiche Lied auf einer anderen Zusammenstellung

Für Spotify Premium Nutzer ist es jederzeit möglich, die Lieblingssongs herunterzuladen und später sie unter Spotify Offline-Modus ohne Internetverbindung zu hören. Allerdings sobald das Abo abläuft, werden dann die zuvor heruntergeladenen Songs natürlich nicht mehr abspielbar. Darüber hinaus können einzelne Songs wegen Urheberrechtsverstoß, Zensur und Co. von Spotify selbst regelmäßig entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp, aber ich habe exakt den gleichen Song in meiner Playlist & der wird ohne Probleme abgespielt? o.o