was tun gegen extrem schnelles erröten?

2 Antworten

Im aller schlimmsten Fall hilft vielleicht schminke, ich weiß allerdings nicht ob dass eine Alternative für dich ist.

KI1904  01.05.2024, 20:09

Als 17 Jähriger Boy Schminke ins Gesicht ... was ist nur aus dieser Welt geworden 🤢🤮

Das Erröten wird dadurch verursacht, weil Du die anderen Menschen und vielleicht auch Dich selbst für wichtig hältst. Wenn das nachlässt, hört auch das Erröten auf.

derTod810
Beitragsersteller

Von der Logik her weiß ich dass es nicht wichtig ist was andere denken etc. aber mein Kopf weiß es nicht

derTod810
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

denke ich auch, wenn ich sehe dass jemand anderes rot wird… Wenn es aber mir passiert möchte ich dass sich der Boden auftut und mich verschlingt