Was tun gegen breite kurze Daumen ich schäme mich wirklich sehr dafür :(((?

3 Antworten

Überstrahle sie mit deinem Lächeln. Ich kenne eine Frau, die MS hat, an Krücken geht und kaum noch reden kann. Wir reden soweit es geht normal miteinander und die Krankheit ist kein Thema. Was sind dagegen Daumen, die einige Millimeter breiter als die der anderen Menschen sind? Schau dir an, wie andere mit echten Schwierigkeiten umgehen und konzentriere dich auf deine Stärken!

Jeder hat ein merkmal (oder wie das heißt)und das ist deiner.

Ps. Kein Mensch ist perfekt

Was willst du dagegen machen? Das einzige was mir einfällt ist so ne bescheuerte Schönheits Op. xD