Was tun gegen Bräune?

2 Antworten

Immer 50er Sonnencreme benutzen und ich denke (nicht sicher) das Peelings helfen könnten, da die Hautschuppenentfernt werden und neue gebildet werden. Aber bitte auf keinen Fall zu scharfe Peelings benützen bzw. zu oft die Haut peelen.

Ich kann auch chemische Peelings eher empfehlen, als herkömmliche( mit Körnchen)

DIe Sonne meiden und schwarze Sachen tragen, dann wirkst du blasser. Mehr fällt mir da auch nicht ein, eine leichte Bräune im Sommer ist unumgägnlich, außer du verlässt nie das Haus und lebst im dunklen Keller vor dich hin.