Finden Männer/Jungens Bräune schöner oder helle/weiße/bleiche Haut?

11 Antworten

Ich mag persönlich keine "Toasterhaut" man sieht direkt wenn jemand auf dem Toaster Urlaub macht oder wirklich an der frischen Luft gebräunt wird. Ich mag leichte gesunde bräune, es kommt aber immer auf die Person drauf an. Hatte schon Toasterbräute als Freundin und wie du sagst mit "Porzelanhaut" aber im großen und ganzen.. Natürlichkeit sieht am besten aus ;)

Also ich persönlich finde es einfach immer gut wenn eine Frau einfach gesund aussieht :D Das ist dann immer von Person zu Person unterschiedlich am wann man das von ihr behaupten kann.

Wenn es aber ein "künstlicher" Look ist, wie zB auch MakeUp oder Haarfarben, dann mag ich persönlich die Porzellanhaut VIEL lieber. Aber wenn die Frau von Natur aus, und ohne viel Sonne, einen dunklen Hauttyp hat, mag ich das auch sehr gern :) Es muss eben passen. Die schwarzen Frauen die sich dieses eklige Zeug auftragen damit sie bleich werden, finde ich fies.

mir persönlich sind Frauen lieber, die nicht darauf aus sind, mit künstlichen Mitteln zu beeindrucken.

Bei der Hautfarbe ist mir dementsprechend eine natürliche Farbe, die je nach Charakter (Stubenhocker/Freiluftmensch/etc) sehr unterschiedlich sein kann, sehr viel lieber.

Ich finde gebräunte Haut ziemlich unattraktiv, bei beiden Geschlechtern.

Sollte einfach gesund sein. Wenn der natürliche Hautton dann eben hell ist, dann gibts daran nichts auszusetzen, ebenso wenn die Haut von Natur aus dunkel ist. Aber diese Bräune die man aus der Urlaub mitbringt, das finde ich nicht schön.

Es kommt wirklich auf jeden einzelnen an aber bei uns finden die meisten eher bleichere/ weißere Frauen attraktiver :) Ich persönlich finde bräune auch nicht so attrakriv bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Aber bleib wie du bist denn niemand wird dich nur wegen deiner Hautfarbe als Freund haben wollen