Was tun gegen Blackouts Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: mach dir keinen Druck wegen den Noten und steigere dich nicht unnötig da rein. Keine Panik!

Das wird dir nicht weiterhelfen, stattdessen kannst du ja mal mit deinen Eltern über diese Situation reden. Zusammen könnt ihr dann nach Lösungen suchen, oder dir anderweitig helfen, damit diese Blackouts verschwinden.

Eine Idee die ich jetzt vielleicht hätte wär, dass du ab und zu mal versuchst dein Gehirn auszutricksen und so zu tun, als wärst du gerade in einer Prüfungssituation. Möglicherweise härtet dich das ab und mildert deine Blackouts.

LG und hab noch nen schönen Tag 🩵