Was tun gegen Beinschmerzen?(Ausbildung, Einzelhandel)?
Ich arbeite morgen seit einer Woche im Einzelhandel (Azubi) und ich hab keine Kraft mehr in den Beinen. Anfang ging es, aber jetzt nach ner Woche tun meine Beine total weh. Ich trage schon gute, teure Schuhe deswegen denke ich nicht das es daran liegt. Ich weiß dass man sich daran gewöhnt und der Job macht mir auch echt Spaß bis jetzt aber was kann ich gegen die Schmerzen tun, bis ich mich dran gewöhnt habe?
3 Antworten
Hey Du.
Ich hab vor 2 oder 3 Jahren hier auf förmlich und haargenau die selbe Frage schon mal eine Antwort gegeben. Leider find ich die nicht eben, aber da stand, glaub ich, alles drin, was da wichtig ist oder wäre für Dich. Womöglich. Ging auch um Einzelhandel- und oder Lagerarbeit, mit fürchterlichem Fußwehaua nach wenigen Tagen wegen Ausbildungsbeginn.
Entweder selber bitte mal suchen, bzw. sobald ich drüber gestolpert bin, leite ich weiter an Dich.
Hoffe, trotzdem ok für Dich erstmal. Sorry.
LG ChloeSLaurent
Lass dir Einlagen verschreiben. Das Fussbett ist Gold wert. Dann wird es schon werden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit
Zum Trost: Das mag teilweise auch an der Hitze jetzt liegen.
Hier werden ein paar allg. Tipps gegeben:
http://www.guss-net.de/gruendergruppen/einzelhandel/gesundheitsrisiken-vermeiden/langes-stehen/
Ich würde ruhig noch mal Arzt oder Apotheker nach Tipps fragen. Möglicherweise gibt es auch ein Kühlgel für die Beine/ Füße.