Was tun gegen Angst vor Frauen?

3 Antworten

Du hast ein leichtes Bedenken ob die nächste Beziehung auch so wird. Daher hast du eine kleine Blockade drin. Würde dir Vorschlagen, es ruhig anzugehen. Denke an dich mal und mach was für dich. Auch wenn 2 oder 3 Jahre zwischen eine Beziehung liegt, ist es nicht schlimm. Vielleicht lockert es sich dann wieder.

Kleine Schritte. Fang an in Gruppen zu reden wo Mädels dabei sind dann musst du nicht direkt mit ihnen reden. oder mit Mädels zu reden die nicht verfügbar sind oder von denen du nichts willst. Wäre das denkbar?

Ists schlimmes. Du musst dich wieder langsam an Single dasein gewöhnen.

Geh unter Leute und sprich mit den Menschen.