Was tun gegen anfängliche leichte Schmerzen bei frisch gestochenen Helix?

3 Antworten

hallo, ich habe mein helix vor 2 Monaten stechen lassen. ich hab immer bisschen gekühlt und arnica Globulin genommen, die helfen dass die Schwellung zurück geht. bei mir wars zu anfangs recht schmerzhaft es zu putzen aber mittlerweile kann man es schieben und drehen ohne dass ich auch nur das geringste merken würde. trotzdem kann ich auch noch nicht ganz auf dem ohr schlafen, ich mach es auch so dass ich mir einen Hohlraum schaffe, worauf ich mein ihr legen kann.

Auf der Seite wirst du die nächsten Wochen eh nicht liegen können ;) Ich hab mir zwei Antihelix übereinander stechen lassen, das brauchte bestimmt einen Monat bis ich nachts durchschafen konnte, ohne wach zu werden wenn ich mich mal auf die Seite gelegt hab.

Also anfangs auf der anderen Seite schlafen

Kühlen hilft immer ziemlich gut.

Egal was du für nen Piercing drin hast, er sollte auf jedenfall groß genug sein, dass er etwas hin und her rutschen kann um so den Druck zu mindern wenn du drauf liegst.

LeilaTomate 
Beitragsersteller
 13.04.2014, 22:36

einen monat? oh man... aber danke :D es war es trotzdem wert ;)

Ich hab mir mein Kissen immer so gelegt das ich einen holraum hatte wo mein Ohr ohne Auflage war... So ging es ganz gut mit schlafen! gute Besserung!