Was tun? "Fehler: Zu wenig freier Arbeitsspeicher" beim Android Smartphone

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal einen Taskmanager oder Taskkiller installieren und regelmäßig ausführen, das könnte eventuell helfen.

Es gibt z.B. ES Taskmanager...

monrus
Beitragsersteller

danke für den tipp, ist das eine app die ich ganz normal im app store finde?

taztbo  23.01.2015, 14:33
@monrus

Hallo, ja, die App findet man ganz normal im App Store, einfach nach ES Taskmanager suchen

monrus
Beitragsersteller

Könnten Sie mir noch auf meine Frage antworten?:-)

RAM hat nix mit einer SD Karte zu tun, leer den RAM mal

monrus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habe den RAM geleert leider habe ich nach wie vor dasselbe Problem. :-(

Arbeitsspeicher hat nichts mit der Speicherkarte zu tun. Das ist der Speicher, der gerade auszuführenden Apps.

monrus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, leider habe ich nach wie vor dasselbe Problem mit dem Arbeitsspeicher. :-(

Arbeitsspeicher ist etwas anderes als der normale Speicher in Arbeitsspeicher lagert der Prozessor Daten aus und im normalen Speicher werden Daten (Bilder, Musik, etc.) gespeichert. Was steht jetzt bei dir ?

monrus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, bei mir steht Arbeitsspeicher. Können Sie mir jetzt eher weiterhelfen? :-)

monrus
Beitragsersteller

Könnten Sie mir noch auf meine Frage antworten?:-)