Was tun das sich meine beste Freundin nicht ausgeschlossen fühlt?

2 Antworten

Ihr könntet es ihr natürlich trotzdem sagen, oder den Jungen animieren, es ihr zu sagen. Wenn ihr nicht wollt, dass sie es von euch erfährt, dann solltet ihr vielleicht einfach nicht darüber sprechen, während sie dabei ist. Das ist ja auch schon echht blöd, wenn ihr über das Thema redet, und sie kriegt ist mit, darf aber nicht erfahren, worum es geht...

123frage806
Beitragsersteller

Er wird es ihr nicht sagen und das Problem ist sie fragt mich sehr oft danach und ich fühle mich dann immer voll mies nichts zu sagen aber ich will ihm auch nicht in den Rücken fallen

Sprech mit dem Jungen und versuch ihn zu überreden es ihr zu sagen. In meinem Freundeskreis weiß auch jeder Bescheid. Ist das beste für Alle ig

Viel Glück, m15

123frage806
Beitragsersteller

Haben wir versucht aber er will nicht. Weil er weiß dass sie ihn nicht auf diese Weise mag.

2dumb4that  23.07.2024, 12:27
@123frage806

Dann vielleicht nicht mehr drüber reden. Nur wenn sie auch wirklich nicht da ist