was tun, damit kleinkinder(2-5jahre) dich auf anhieb mögen?

12 Antworten

Kinder sind eigentlich ganz unkompliziert.Wenn Du sie begrüsst,geh auf Augenhöhe,also nicht von "oben"herab,sag einfach das Du Dich über den Besuch freust.Geh einfach auf das ein,was sie tuen Die Mutter ist ja auch dabei.Viel Spass.

Ich wäre nett und interessiert. Wenn dir die Lütte zum Beispiel ihre Puppe zeigen will, dann schau sie dir an und sag, dass sie ganz toll ist. Kinder mögen Aufmerksamkeit^^

Hallo mach dir mal keinen Kopf lass es auf dich zukommen....du wirst sehen es wird nix so schlimm wie du dir das evtl. vorstellst...kleine kinder merken ob man sie mag oder nicht...bzw ob man angst hat und unsicher ist. Deine Freundin ist doch auch dabei und sie ist die Mutter also keine Sorge.

Natürlich bleiben - nicht verkrampfen! Kinder haben eine feines Gespür für Gemütsstimmungen und Liebe. Kinder malen gerne - auf alle Fälle Papier und Buntstifte versorgen vielleicht, auch ein Memory Spiel ist beliebt und Bauklötzer - aber auch mit Wäscheklammern spielen Kinder gerne. Ja - und wenn dann auch mal ein Eisessen mit drin ist usw................frage sie einfach mal nach ihren Freunden und was sie so gerne machen und schon gehts los. Ich weiss noch, wie ich mal anfangs an einem Kindergeburtstag - Verpflegung immer wieder herumgedacht habe - letztendlich waren Spaghettis und Möhren die RENNER beim Geburtstag. Habe mir nie wieder Stress gemacht!

wie alt sind die kinder? wenn sie ganz klein sind, dann kannst du nicht soo viel falsch machen. Einfach nicht in babysprache sprechen, das find ich unnütz