was tun damit die zeit schneller vergeht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Spiele wie Tetris, Solitaire, Mineswepper usw. Oder irgendwelche Musikvideos oder Filme anschauen. Wenn man abgelenkt ist, achtet man nunmal nicht auf die Zeit und die Zeit vergeht wie im Flug. Wenn man sich langweilt, so schaut man ohnehin desöfteren auf die Uhr und dementsprechend zieht es sich auch in die Länge. Jeder kennt das ja....Im Freizeitpark kommen einem 8 Stunden vor wie 2 und an langweiligen und bedrückenden Orten wirken 2 Stunden wie 8

Noch fauler sein - sonst ist es zu anstrengend, oder?? Kennst Du denn nicht die Geschichte vom König, dem der Tag zu kurz vorkam... und der dann von seinem Diener an ein Rad gesetzt wurde, das er den ganzen Tag drehen sollte?? Auf einmal kam ihm der Tag doch lang genug vor.... also musst Du es nur genau umgekehrt machen!

Du kannst Sport betreiben dann vergeht die Zeit nicht nur schnell dann bleibst du auch fit. Oder lies dir ein Buch durch dann wirst du auch dazu lernen. Handy spielen oder irgendein Film schuen. Am besten eine Serie.

Freunden treffen, lesen, musiek, Gesellschaftsspielen, Puzzle, Traumen...