Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?

2 Antworten

stell doch mal ein bild davon rein. oder etwas gel in die Haare und die stelle überdecken oder Mütze drüber.

ihrkenntmichnet
Beitragsersteller

Wie kann man denn nachträglich ein Bild einfügen? ^^ und ich weiß auch nicht, ob ich ein Foto davon hinbekomme... muss ich gleich mal ausprobieren

Jumpy123  05.03.2017, 22:10
@ihrkenntmichnet

oder die frage nochmal mit bild reinstelle oder auf die Frage  selber mit Bild antworten

Eine Art "Übergang" rasieren...? Also zwischen den langen und kurzen Haaren... Oder du trägst ne woche ne Mütze...