Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?
Guten Abend! :)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... ich habe mir vorhin die Haare selbst geschnitten. Die Seiten schneide ich immer mit einer Haarschneidemaschine auf ca 15/16 mm. Es hat auch alles gut geklappt. Dann wollte ich aber am Schluss nochmal an einer Stelle was nachschneiden weil ich die Haare weiter oben vergessen habe - ich war aber so schusselig und habe vergessen, dass ich die Maschine zurück auf 9 mm eingestellt habe... Jetzt hab ich hinten eine "kahle" Stelle... Ich hab da natürlich noch ausreichend Haare, aber den Unterschied von 6/7 mm sieht man natürlich, weil man mehr Haut sieht und die Stelle deswegen heller ist... :/ Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Stelle "verschwinden" lassen kann? Ich denke mal, dass in einer Woche alles wieder ok sein wird, da der Unterschied dann wieder weniger auffällt. Kann ich die jetzt vielleicht mit irgendetwas anmalen? Ich habe dunkel braune bis schwarze Haare...
Wäre euch dankbar für einen Ratschlag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
2 Antworten
stell doch mal ein bild davon rein. oder etwas gel in die Haare und die stelle überdecken oder Mütze drüber.
oder die frage nochmal mit bild reinstelle oder auf die Frage selber mit Bild antworten
Eine Art "Übergang" rasieren...? Also zwischen den langen und kurzen Haaren... Oder du trägst ne woche ne Mütze...
Wie kann man denn nachträglich ein Bild einfügen? ^^ und ich weiß auch nicht, ob ich ein Foto davon hinbekomme... muss ich gleich mal ausprobieren