Was tun bei "ungesunder" Verliebtheit?

3 Antworten

Ich kenne das, genau da selbe Problem hatte ich auch mal. Ich habe versucht viel mit dieser Person zu machen, und irgendwann war sie mir dann quasi egal. Ich weiß nicht ob es bei dir genau so sein wird, aber mein Tipp ist

  1. Versuch viel Zeit mit ihr zu verbringen egal ob du andere Frauen klärst

sollte das nichts sein und du was anderes möchtest dann

  1. Versuch immer weiter dich abzulenken, und was bei mir beim ablenken immer hilft ist, ich denke mir negative Sachen zu dieser Person aus. Also zum Beispiel denke ich mir "aber irgendwie ist er auch hässlich" oder "ach wir passen bestimmt eh nicht zusammen" und wenn man das immer und immer macht sieht man diese Person negativ und liebt sie nicht mehr. Aber behandeln tut man die trotzdem noch "normal"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, sie spielt nur Spielchen mit dir. Aber wenn dich das so beschäftigt, solltest du dir vielleicht Gewissheit verschaffen. Dann ist zumindest dieses "was wäre wenn..." weg. Wenn das nicht hilft gehe vielleicht Mal -nicht böse gemeint- zu einem Therapeuten. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück

Nicht bei ihr zuhause klingeln bitte, dass kommt stalkermässig an. Sie möchte so keinen Kontakt zu dir, sonst hätte Sie reagiert auf deine Nummer.