Was tun bei Reinfall auf Fake-Onlineshop?

2 Antworten

So ein Shop kann nicht seriös sein. Man sollte Medikamente auch nicht auf gut Glück kaufen oder auf Verdacht. Es kann sehr schlimme Folgen haben wenn man die falsche Medizin einnimmt. Es hat schon einen Grund warum man viele nur auf Rezept bekommt. Ein Fakeshop schickt keine Mahungen Bestellung stornieren

Wenn es ein Fakeshop war, dann kann niemand mahnen. Außerdem kann man online von jeder Bestellung zurück treten, also stornieren :-)

Elli1298
Beitragsersteller

Bei einer Bewertung schrieb jemand, dass er sogar eine richtige, auf deutsch geschriebene Mahnung erhalten hat, das macht mir etwas Sorge... und durch mangels Kontaktdaten kann ich eben auch nicht schriftlich reklamieren...