Was tun bei Massiven Klingelstreich?

6 Antworten

Besorge dir am besten erstmal eine Möglichkeit die auf zu nehmen.

Da gibts in der Werbung doch immer diese Klingel wo man die Leute sieht und auch gleich aufnehmen kann.

Das reicht vielleicht schon als Abschreckung.

Du kannst trotzdem die Polizei rufen

wenn sie die Jugendliche erwischen können sie sie Maßregeln und wahrscheinlich mal bei den Eltern vorbei schauen.

Zudem Könntest du zur Abschreckung eine Fake Kamera installieren.

Ich hätte jetzt gesagt den Bengeln eine schallern, dass sich die Balken biegen aber das mach mal lieber nicht.

Klingel abstellen wenn das nicht geht dann pack dir beim nächsten mal die Bengel, halte sie fest und ruf die Polizei.

Ja es ist nicht strafbar aber so bekommen die Gören vielleicht mal einen Schock versetzt.

Hab ich damals gemacht, wir hatten auch das Problem.

Mit dem Bengel und Polizei zu den Eltern gehen, die Sache darlegen und die Sache war erledigt.

Der hat sich nie wieder bei uns an der Klingel blicken lassen.

Es heißt zwar gewalt ist keine lösung aber da wahrscheinlich schon :p

Also bei uns war das mal am Abend, so um 11 oder noch später, also wirklich nicht mehr lustig und belästigend, und dies über Wochen, mehrmals am Abend, also hab ich mal im Trainer und mit Runningschuhen hinter der Türe gewartet, und dann haben sie wieder geklingelt und ich bin denen nach, und einer hat sich von der Gruppe getrennt und hinter einem Auto versteckt, und den hab ich dann verkloppt.

Aber gegen eine ganze Gruppe ist schon Risiko, und ein Gespräch ist denke ich immer besser.