Was tun bei Liebe auf den ersten Blick mit jemandem aber man ihn nicht mehr gesehen hat?

2 Antworten

Stimme zu - vergessen und das eigene, romantisch überspannte Kopfkino ausschalten (z.B. es realistisch als spontanes Interesse/Anziehung markieren, statt "Liebe auf den ersten Blick"); und sich vielleicht mal vornehmen, beim nächsten Fall von spontaner Anziehung Kontaktdaten auszutauschen,

ODER

Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Person wieder zu finden und sie kennen lernen. Dabei aber das Risiko des Scheiterns auf ganzer Linie (inklusive völliger Blamage, weil die Person sich evtl nicht für dich interessiert) bejahen und akzeptieren.

Die eindeutig schlechteste Lösung wäre, einfach an den gescheiterten romantischen Phantasien kleben zu bleiben und sich "ob der Tragik der Situation " noch mehr hinein zu steigern.

Coco1303
Beitragsersteller

Wir haben uns aber gegenseitig gefallen

DerWeiseWal1  22.11.2023, 21:29
@Coco1303

Desto ärgerlicher, das keiner den Mut aufgebracht hat, mal nach der Telefonnummer zu fragen. Man lasse es sich eine Lehre sein. ;)

Coco1303
Beitragsersteller
@DerWeiseWal1

Ja und das war das erste mal dass mir überhaupt jemand so gefallen hat

DerWeiseWal1  22.11.2023, 21:36
@Coco1303

Au weia, wie schade. Und in welchem Zusammenhang ist der so "out of space" und unauffindbar/ nicht wieder treffbar?

Weiterleben, da nachzutrauern ist eines der sinnbefreitesten Dinge, mitsamt der sogenannten Liebe auf den ersten Blick selbst.