Was tun bei Langeweile im Dorf?

7 Antworten

Hm... Ich bin da immer Baden gefahren, auch wenn's nur der Baggersee um die Ecke war. Manchmal trifft man dann ziemlich sympatische Leute.

such dir doch ein ferienjob. dann kannst du mal richtig gail shoppen gehen :)

bluuubF
Beitragsersteller

Es gibt noch nichts, wofür ich lernen könnte😂😏

bluuubF
Beitragsersteller

Hatte ich schon.. Hab bereits wieder Schule:)

Fahr doch mit ner Freundin(irgendeine wird ja wohl Zeit haben) in ne Großstadt mit der Bahn!

AFGBratwurst  15.08.2015, 14:24

Garkeins oder ÜBERHAUPT nichts?

bluuubF
Beitragsersteller

Hab kein Geld🙌🏼😱

Schwierig.

Fahr doch in die Stadt, wenn sie nicht zu weit weg ist.

Hast du Haustiere? Hat sonst niemand Zeit?

Alleine etwas zu unternehmen macht nie soviel spass wie zu zweit :D

bluuubF
Beitragsersteller

Die nächste Stadt ist 30 km entfernt 😂.. Ich hab erst in 2 Wochen ein Haustier.. :-/