Was tun bei lästigen afterjucken in der Nacht?

6 Antworten

Hey Boy6904,

damit musst Du definitiv mal zum Arzt (Proktologe). Der schaut sich das dann mal an und wird es behandeln können. Du selbst wirst da leider wohl nichts hinbekommen können, denke ich mal 🤔

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung 🍀

Christopher

Wahrscheinlich hast du Würmer. Einmal zum Hausarzt, Wurmkur verschreiben lassen und schon sind die weg.

vor dem zu Bett gehen reinigen, gut trocknen und eincremen, wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Gute Besserung 😷🙋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ein klares Anzeichen für Würmer. Solltest du mal beim Arzt untersuchen lassen.

Darf ich fragen welches Wasser du trinkst? Also das von Lidl, Aldi usw. oder die genaue Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy6904
Beitragsersteller

Ist verschieden mal Marathon , dann mal vitrex Hella und eben Wasser