Was tun bei Kratzern am Plastik im Wäschetrockner?

2 Antworten

Versiegeln - weiß ich nicht. Du kannst die Kratzer eventuell mit einem Messer rauskratzen.

Ansonsten nimm eine Strumpfhose und schaue, ob diese da hängen bleibt. Dann musst du was machen, außer du trocknest nur grobe Wäschestücke im Trockner. Auch wenn er noch Garantie hat - das wäre Selbstverschulden....

Hallo ReginaRegenbogn

Das kannst du mit einem Schleifpapier abschleifen, so dass kein Grat mehr besteht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte