Was tun bei Klumpen in der Bratensoße?

11 Antworten

nimm ein kleiner milchsieb und ein SChwingbesen. mit dem sieb fang die klumpen auf und mit dem schwingbesen zermalhst du sie.

Hallo ... aus dem Gefäß raus ... entweder in ein hohes Gefäß gießen / rauskratzen und dann mit dem Mixstab rein halten und ganz langsam etwas lauwarmes Wasser zugeben .. dann müssten sich alle Klümpchen aufgelöst haben - wenn keine elektrischer stab vorhanden ist, dann in eine Schüssel geben und mit einem guten Schneebesen richtig alles schlagen und auch etwas warmes Wasser dazugeben.

haallo,... Du kannst versuchen die Klumpen mit einem Mixstab wegzubekommen, wenn das nicht klappen sollte, die Sauce durch ein feines Sieb schütten. dann müste es gut sein.
Gruß,...spatzi321

schütte sie durch ein sieb!die klumpen bleiben dann im sieb

Mit dem Passierstab wenn Du einen hast.

LG sikas