Was tun bei Hormonellen Pickel?

1 Antwort

Ist es sicher daß es hormonelle bedingt ist? Dann würde ich zum Gynäkologen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 14:13

Naja, sicher ist es nicht.. Ich habe jedoch nichts umgestellt (Ernährung, gesichtsreinigung, etc.) ich habe Probleme mit meiner Periode, seit ich 16 bin. Aber da war auch nichts außergewöhnliches.

SofiaSo  17.07.2024, 14:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann würde ich auf jeden Fall mal zum frauenarzt gehen. Eventuell steckt da ja wirklich etwas hormonelles hinter, was man dann auch beheben könnte.

SofiaSo  17.07.2024, 14:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin 26 und habe dasselbe Problem. Habe jetzt auch die Diagnose PCO bekommen das mein Testosteron ist so hoch. Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen inositol. Mal schauen wie es wird...