was tun bei ghost touch im ipad air2?

2 Antworten

Hört sich nach einem defekten Display an.

Viren sind unwahrscheinlich, außer du hast ein Jailbreak auf dem Gerät.

iOS bzw. iPadOS läuft in einer Sandbox, dadurch ist das System geschützt.

Zusätzlich lassen sich keine Apps installieren, die nicht aus dem Appstore stammen. Damit sind schon mal 99,8% aller Möglichkeiten Viren auf dem Gerät zu bekommen ausgeschlossen.

Bei dem Display entweder teuer bei Apple, wenn noch Garantie drauf ist.

Sonst zu Ali um die Ecke oder bei www.iFixit.com/de ein Ersatzdisplay inkl. bebilderter Anleitung und Werkzeug kaufen und selber machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iOS ist richtig stark vor Viren geschützt, du wirst schon keinen Virus haben. Hast du es gebraucht gekauft, oder ist es mal hingefallen, hat du mal was draufgelegt oder dich draufgesetzt etc.?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)