Mein iPad Air 2 summt/brummt/vibriert bei Berührung, ohne an Strom angeschlossen zu sein, Kriechstrom?

2 Antworten

Das kenne ich so nur bei ans Netzteil angeschlossenen Geräten. Und da lässt es sich einfach beheben, indem man Lightning- bzw. Magsafe-Anschluss einfach einmal andersherum anschließt und/oder das Netzteil andersherum in die Steckdose steckt.

Am besten, du schaust damit mal bei Saturn vorbei, wo du es gekauft hast. Wenn du da nicht weiterkommst, wende dich an Apple, falls du keinen Apple Store in der Nähe hast ist ja der kostenlose Telefonsupport für dich da.

Scheint etwas ernsthaft nicht zu stimmen, geh zu Saturn und tausche es ein