Was tun bei einem, mit dem du nicht viel Kontakt hast?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass ich in diese Person verliebt bin, aber wir gehen nicht auf die selbe Schule. Daher habe ich Angst, dass er mehr mit anderen macht.

Sorry, aber das ist dann keine Liebe. Sowas nennt man Neid und Egoismus.

Ihr habt euch auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Du hast dich in ihn verguckt weshalb du eifersüchtig bist ist verständlich. Das der aber mit anderen schreibt ist nicht unwahrscheinlich da ihr noch keinen richtigen Kontakt habt und keine Bindung aufgebaut habt das ist auch verständlich was du verstehen musst. Hör nicht auf die negativen Kommentare hier mit Egoismus oder so das ist normal. Wenn man sich in jemanden verguckt hat möchte man sowas natürlich ist aber differenziere das mit liebe.

Hey :)) Mach dir keine Sorgen, wenn er sich mit anderen trifft🤝

Es ist ganz normal, dass man sich mit verschiedenen Leuten trifft 😃😃

Wichtig ist, dass du einfach du selbst bleibst und Spaß hast, wenn ihr euch trefft. Wenn er dich mag, wird er das merken.

Bleib locker und genieße die Zeit mit ihm. Vertrauen ist das Wichtigste ❤️❤️