Was tun bei einem Loch in Eimer?

Tiffanylegtlos  15.12.2021, 11:02

Hast du nach 17 Tagen immer noch einen Loch im Eimer und weißt nicht, was du tun sollst?

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Leg los, Tiffany!

7 Antworten

Ist das so ein edler Kübel, dass Du Dich davon nicht trennen kannst...?

Kannst ja im Garten verwenden zum Blumengießen wenn´s regnet.

Du kannst ihn als Pflanzgefäss für Kartoffeln benutzen.

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Ok danke für den Tip!

Rosenmary  28.11.2021, 12:38
@PlsBeMyGf

Gerne. Das Wasser staut sich nicht darin, aber die Kartoffeln wachsen super

nimm ihn doch als Gießkanne für den Garten

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Danke für Tip

Es lohnt sich nicht einen Eimer zu reparieren. Wenn du an ihm hängst dann gib ihm einen anderen Zweck zum Beispiel als Übertopf für eine Pflanze oder verwende ihn für Gartenarbeiten.

Oder um anfallendes Aluminium zu sammeln, womit du dann ein Transportgefäss hast um es fachgerecht entsorgen zu können.

So gesehen kann ein defekter Eimer noch lange gute Dienste leisten.

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Ser schöne Antword, danke für gute Tip!!