was tun bei einem handy kurzschluss?

4 Antworten

Hmmm keine Ahnumg was da falsch läuft... Versuch mal so lange es geht den An/Aus-Knopf zu drücken, vlt startets dann neu. MfG Norminator2014

Modzz123
Beitragsersteller

danke dir aber ich musste nur nur den off knopf druecken wo die sim karte ist der kleine rote jetzt geht es wieder trzd danke

an der nicht geerdeten steckdose kann es nicht gelegen haben. das ladegerät selbst ist ja auch nicht geerdet.

entweder ist der akku nicht geladen worden, weil die steckdose nicht wirklich funktioniert hat, oder das ladegerät eine macke hat.und eben deswegen ganz schlicht der akku alle ist.

anderenfalls bleibt leider nur, dass das handy defekt ist. das wird aber wohl kaum was damit zu tun haben, dass deine steckdosen hier keine erdung haben.

lg, Anna

Das Handy ist kaputt, ich denke auch nicht das dus reparieren lassen kannst.

Modzz123
Beitragsersteller

gar nichts?

Jetzt musst du mir aber nochmal eben erklären was das mit der Erdung der Steckdose zu tun hat. xD