Was tun bei eifersucht?

2 Antworten

Erstmal muss Dir klar sein, dass Deine Eiversucht niemals verhindern wird, dass Dein Freund Dir fremdgeht, wenn er das denn vor hat. Du kannst es mit diesem Verhalten nicht ändern. Wenn Dein Freund es vor hat oder es spontan geschieht, ist es völlig egal, welchen Aufstand Du im Vorfeld machst-Du kannst es nicht ändern!!!

Man kann so eine Beziehung einfach geschehen lassen ohne sich verrückt zu machen-es kommt wie es will. Deine Eiversucht wird nichts daran ändern!!!!

Wenn Du das nicht verstehst, suche Dir einen Therapeuten.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Mach dir klar, dass er DICH liebt und mit dir zusammen ist.