Was tun bei Durchfall wenn nix drin bleibt?

3 Antworten

Versuchs mal mit mehr Balaststoffen. Zwieback, Brot, Kekse, Salzstangen. Nahrungsmittel, die zwangsläufig länger im Verdauungstrackt verweilen müssen.

Gesalzene Bratkartoffeln und Schwarzbrot, Kartoffelpüree, Kartoffelsalat z.B.

TheRealpe
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren

Besser und gesünder essen, ist der einzige und beste Tipp, den ich dir geben kann

Also KI sagt, wässriger Durchfall ist so unspezifisch, dass es alles Mögliche sein kann. Gehe mal morgen zum Hausarzt und er muss noch zusätzliche Infos bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung