Was tun auf langen Autofahrten?

LisaMaria56  24.10.2023, 07:33

Wie alt bist du denn?

Marsch630
Beitragsersteller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest:

- Podcasts oder Musik hören

- etwas lesen

- etwas basteln (z.B. Häkeln oder Bändchen knüpfen)

- Knobelspiele lösen

- Rätselbücher lösen

- nach lustigen Kennzeichen Ausschau halten (z.B. IK-EA)

huhu,

ich höre entweder "Deutschlandfunk" wenn da interessante Themen sind oder alternativ den ein oder anderen Podcast oder ein Hörbuch (letztere kannst auch klasse in der Bibliothek ausleihen). Fahre öfters so 5-10h am stück.

Grüße Anna

Dann bist du zu jung für diese App, laut Store ist die ab 12 und zur Frage zurück zu kommen. Nimm doch spiele mit , die du alleine spielen kannst.

NaIchHalt09  24.10.2023, 08:33

Der Fragesteller schreibt doch von gar keiner App? Wie kommst du denn auf Apps?

Ich würde mit einer Freundin telefonieren oder ein Spiel Spielen . Ein Lied summen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah