was tun angst alleine?

2 Antworten

Schließe in der Nacht alles ab, also Türen, Fenster usw. Denn wenn du schon alleine bist für 2 Wochen dann bist du wahrscheinlich mindestens 16 und dann weißt du wahrscheinlich dass es keine Monster oder so gibt wovor du Angst haben musst. Sonst einfach Licht im Raum anlassen, Fernsehen gucken oder mit jemandem telefonieren. Sonst wenn du darfst einfach Freunde oder so einladen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

leo10101080
Beitragsersteller

junge diese beschreibung woher du dat weisst haahhah

aber danke dir

Hyeunmi  13.09.2023, 00:13
@leo10101080

Gernee, aber was meinst du mit Beschreibung und was weiß ich?

Klingt zwar blöd aber einfach nicht dran denken. Hör Musik schau lustige Filme, Serien Videos, auf keinen Fall Horrorfilme oder True Crime Videos. Aber hey lad doch einfach ein paar Freunde ein und sag du hast 2 Wochen sturmfrei. Glaub mir in eine paar Tagen ist die Bude voll, musst nur rechtzeitig Alle rauswerfen und sauber machen ;-)