Was tun am Geb ohne Freunde?

8 Antworten

Feier doch erstmal mit den Leuten, die da sind. Und wenn du willst, feierst du später groß nach, wenn alle wieder da sind. Musst dir aber rechtzeitig einen Termin überlegen, der für alle passt. Vielleicht ist das Wetter bis dahin ein bisschen besser. Ist doch egal, wenn einen Monat später ist oder was weiß ich, Hauptsache jeder kann.

Lela24747
Beitragsersteller

Ding ist ja das ich nur 2 leute hab mit denen ich feiern könnte. Hab keine Freunde

FriedaKamari  16.04.2023, 11:02

Jetzt erstmal könntet ihr euch einfach Besoderes kochen oder ihr geht Essen oder ins Kino oder Netflixabend, etc

hey.... ist doch eigentlich egal...dann hast du doch aber wen da...muss doch nicht immer alles so gross sein... und dann hast du wen da, den du liebst... feiertage sind eigentlich auch ganz normale tage...und man kann ja auch nachfeiern... mit anderen dann... oder man geht einfach auf tour durch diverse veranstaltungspunkte in der nähe und versucht neue leute kennen zu lernen und feiert so den geburtstag in dem man einfach neue kontakte hinzufügt fürs neue lebensjahr. und august ist ja auch noch etwa hin...kannst ja auch versuchen...übers netz oder so weiss ja nicht wo du so bist auf plattformen eine feier zu organisieren um neue leute kennen zu lernen... über veranstaltung... viel. wollen da ja welche kommen und neue kontakte sind immer gut <3

Lela24747
Beitragsersteller

Danke das ist voll die gute idee. Das werde ich aufjeden fall machen

Ja, feiere mit Ihnen. Ich hatte an meinem 20. und 18 Geburtstag gar niemanden zum feiern.

Lela24747
Beitragsersteller

Ich hatte zu meinem 18 auch nur meine Familie

Ich „feier“ meinen Geburtstag seit Jahren alleine. Das ist tatsächlich nicht so schlimm. Man hat seine Ruhe

ShakingAnita  16.04.2023, 11:00

Doch, ist es. Ich würde mir sehr wünschen mit anderen feiern zu können. Ein paar kleine Geschenke zu bekommen...Glückwünsche...gemeinsam feiern...

Lela24747
Beitragsersteller

Ich bin seit jahren alleine und halte es nicht mehr aus. Ich werde von tag zu tag depressiver wenn ich sehe wie mein Freund mit seinen Kumpeln quatscht und ich niemanden hab

Lela24747
Beitragsersteller
@ShakingAnita

Ja tut er auch aber sein bester freund ist aus deutschland und seine anderen sind do yugioh kumpel. Und ich spiele krin yugi also komme ich nicht wirklich dazu

und normalerweiße feiert man den 20. Geb doch groß.

Höre ich zum ersten Mal. Du kannst dir einen Kuchen kaufen und eine Kerze, es in der Küche alleine essen, ein paar Fotos mit dazu und fertig. So einfach ist das. Manche feiern garnicht. Ist einfach eine Zeitverschwendung. Den ganzen Tag kann man auch anders nutzen.

Lela24747
Beitragsersteller

Das stimmt schon.