Was tun als Ablenkung und zur Besserung?

1 Antwort

Es gibt schon einiges, das Du zusätzlich zu den Tees gegen Deine Erklältung machen kannst, ohne daß Du dafür unbedingt aus dem Haus mußt.

  • Zwiebelsirup gegen Deinen Husten (einfach mal danach googeln).
  • Mit Salzwasser inhalieren gegen den Schnupfen (0,9g Salz auf 1 ltr Wasser)
  • Schmerztablette gegen Deine Kopfschmerzen
  • Rücken und Nacken mit Franzbranntwein einreiben (hilft zu einem guten Schlaf)

Gute Besserung!

-------------------------------------

Gegen die Langeweile helfen diese Tipps:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-listing#answer-161228964