An die Allergiker - aktuell massive Probleme?

Panda2020  24.06.2024, 19:08

Hast du eine Pollenallergie

BlackMo
Beitragsersteller

Ja, Gräser. Verzeihung habe ich vergessen zu erwähnen, dachte wird auf dem Titel erschließbar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe auch starke Probleme.

Für die Nase habe ich ein Cortison Nasenspray. Es heißt MomeGalen.

Für die Augen habe ich antiallergische Augentropfen, wie die heißen, weiß ich aber leider nicht.

Und weil das alleine nicht reicht, nehme ich in Akutphasen Lorano Akut.

Hallo BlackMo👋🏻

ich selber leider unter keiner Allergie allerdings haben einige Menschen in meinen Umfeld eine Pollenallergie.Die berichten mir auch das ihre Allergie momentan stark ist!

  • Versuche Gräser und Wiesen zu meiden
  • Für die Lichtempfindlichkeit kannst du eine abdubkelnde Sonnenbrille tragen
  • Bei Halsschmerzen helfen meine Meinung nach Isla sehr gut
  • Für die Nase empfehle ich dir einen Nasenspray zb den von Nasivin (generell welche mit Cortison)

Gute Besserung und viele Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung