Was tun alle denken ich sei schwanger?

7 Antworten

Steck dir ein Kissen unters T-Shirt und schrei in der nächsten Mathe-Stunde "Es kommt,es kommt, dass Kind kommt"...was meinst du, wie blöd die alle schauen

Such dir Hilfe beim Beratungslehrer, Schulpsychologen oder einer Lehrkraft der du vertraust und sprich mit ihr darüber, in den meisten Fällen haben sie eine Idee, was man machen könnte.

Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst das durchstehen! :)

Lg

Lass sie reden, die werden schon sehen, wenn da kein Kind kommt!

Hmm wirklich eine mega komplizierte Angelegenheit. Back doch einfach einen Kuchen für sie.

Verbreite Gerüchte über die anderen 😂😂