Was tun?

3 Antworten

Geht doch dahin und schau es dir an und rede mit ihm wenn er mehr möchte sollte man auf Abstand gehen. Alles weitere sollte man immer langsam angehen lassen können.

Auf neutralen Boden, womöglich öffentlich, wie zB ein Lokal oder Park, wäre klüger.

Mariew1W
Beitragsersteller

wieso ?

Mariew1W
Beitragsersteller
@paradies098

Hast recht aber er würde (glaube ich zumindest ) sowas niemals machen

paradies098  27.09.2024, 14:09
@Mariew1W

Sei dir nicht so sicher. Gelegenheit macht Diebe, obwohl keine Absicht bestand.

Hey! Er möchte sex mit dir, ob er mehr will musst du herausfinden! Lg