Was tun?

4 Antworten

Durch eine "leichte Erkältung" würde ich mich nicht abhalten lassen - allerdings würde ich auf Mund zu Mund Kontakte verzichten. Tabletten würd ich mir für solchen Kram aber auch nicht reinziehen - vorher ne heiße Zitrone und zwischendurch ein Lutschbonbon.

Die Entscheidung ob du zu ihm darfst hängt davon ab, wie wohl/unwohl du dich fühlst und ob dein Freund das überhaupt möchte. Vielleicht hat er auch Angst vor Ansteckung... Kenne da einige die so sind!

Pfeif dir jedenfalls keine Medis rein, die unterdrücken die Erkältung nur und bewirken sonst nix .

Inhaliere heute ein paar Mal (heißes Salzwasser im Topf, Kopf drüber und mit Handtuch bedecken, dann durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen).

Tees und Salbeibonbons und ausruhen :)

Hallo,

wenn du dich einigermaßen gut fühlst,

Kannst du auch ohne Tablette zu ihm.

Ansteckungsgefahr ist da, ist Aber sehr sehr gering.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ibuprofen oder Aspirin complex wenn euch neher kommen wollt bring ihm direct auch welche mit und nachm date warmes bad bett ausruhn übern Tag viel trinken am besten ingwer tee oder so have fun und gute Besserung

klarerkopf16
Beitragsersteller

danke!