Was tun?

2 Antworten

Wenn dir das jemand von Frau zu Frau erzählt und dich noch darum bittet, dass du nichts weitersagst, dann hat sie dich ins Vertrauen gezogen weil sie jemanden zum Reden brauchte.

Du hast dieses Vertrauen eigentlich sofort in der Sekunde missbraucht. Ich verstehe deine Schwägerin.

Man verliebt sich nicht umsonst nach 4 Kindern in einen anderen Mann und die Situation ist sicher nicht einfach.

Dass dann jemand die Bombe platzen lässt, den man zuvor vertraut hat ist kein guter Zug und wird auch nicht dazu führen, dass 'alles wieder gut wird'! Eher im Gegenteil!

Soll sie sich bedanken bei dir? Ich hätte dir auch offen ausgesprochen, dass du keine Vertrauensperson mehr bist!

Ela23174
Beitragsersteller

Du hast recht. Danke für die Antwort

Du bist also enttäuscht, dass Dein Freund es dem Onkel erzählt hat, soso.

Ja und Du hast es Deinem Freund brühwarm erzählt, kaum dass es Dir gesagt wurde.

Beide habt Ihr die Verschwiegenheit gebrochen, also mach ihm keinen Vorwurf.