Was Tun?

Ich mache mir vor allem Gedanken, weil ich sowas nicht mache, und ein paar Leute kenne die damit wirkliche Probleme hatten. Aber ich will jetzt auch nicht ihr das verbieten oder so, ich bin nicht ihr Vater oder so.

2 Antworten

Deine Freundin darauf ansprechen, egal welche Gründe das hat. Sie nimmt sich das womöglich zu Herzen und du bist deine Sorgen los, eine Win-Win Situation.

Samu08742
Beitragsersteller

Wie soll ich das besprechen

geh mit oder rede mit ihr. sag ihr das du dir sorgen machst. sie könnte sich ja ab und zu melden wenn sie unterwegs ist, damit du weißt das es ihr gut geht.