Was tun?

2 Antworten

Du könntest es mit dem ultimativen Power-Nap probieren: Leg dich hin, schnapp dir eine Pfanne und einen Holzlöffel, und balanciere sie auf deinem Kopf. Wenn du einschläfst und dein Kopf nickt, fällt die Pfanne runter, du wachst auf und voila – du hast einen kurzen, erfrischenden Schlaf gehabt! Die Kopfschmerzen werden vor Lachen verschwinden, und die Übelkeit? Naja, vielleicht hilft ein witziges Katzenvideo. Humor ist schließlich die beste Medizin!

Viel trinken vorzugsweise Wasser, dann Kopfschmerztablette nehmen, anschließend Zähne putzen pullern und danach ins Bett gehen.

Woher ich das weiß:Recherche