Sehr starke Übelkeit. Hilfe?

5 Antworten

Nebenwirkung, der Antibiotika! So genau kann man das allerdings nicht schreiben.

Wenn's nicht auszuhalten ist, würde ich dir raten, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Könnte aber wirklich sein, dass du zu viel gefuttert hast..

Gute Besserung

Dreizehnhaha
Beitragsersteller

Naja mir ist immernoch übel irgendwie .. obwohl ich schon geschlafen habe😪

Übelkeit kann wirklich auch vom Antibiotika kommen. Ich hatte das auch mal, dass mir nach der Einnahmen wirklich kotzübel war. Habe dann bei der Arztpraxis angerufen und gefragt, was ich machen kann. Die haben mir gesagt, ich solle vor der Einnahme ein kleines Stück Brot essen, so dass ich das Antibiotika nicht auf den komplett leeren Magen nehmen musste. Das hat geholfen. Ich würde, wenn ich dich wäre, bei deinem Arzt anrufen oder auch vorbeigehen. Vielleicht kann man dir auch mit wenig Aufwand helfen

Ist dir etwa immer noch übel? Vielleicht verträgst du das Antibiotikum nicht

Dreizehnhaha
Beitragsersteller

Ja obwohl ich schon einwenig geschlafen habe

ist ja nun 10 stunden leer. der magen müsste mittlerweile wieder leer sein.

Dreizehnhaha
Beitragsersteller

Mir geht es aber leider immernoch nicht so gut. Der würgereiz ist weg aber die übelkeit noch vorhanden

Geh zum arzt schwangerschaft liegt zu 80 prozent vor.

Dreizehnhaha
Beitragsersteller

Quatsch. Ich hatte das letzte mal Sex vor 1 Woche. Da hatte ich die antibiotika noch nicht. Schwangerschaftstest hab ich gestern gemacht und der war negativ. Zudem hatte ich die pille nie vergessen und immer pünktlich eingenommen