Was tun?

3 Antworten

Ruf vielleicht mal die Nummer gegen Kummer an. Die kennen vielleicht Ansprechpartner. Auch karitative Einrichtungen wie die Caritas oder die AWO oder andere können dir vielleicht helfen. Versuche dich vielleicht mal durch zu telefonieren.

Die Nummer gegen Kummer ist übrigens kostenlos und anonym.

https://www.nummergegenkummer.de

inabambina446
Beitragsersteller

Danke 💗

Du kannst einen Termin mit deinem Hausarzt machen, um deine Problematik zu schildern.

Zu deinem Hausarzt gehen und dem das ganze schildern. Der könnte dann ne Überweisung ausstellen