Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sie ansprechen 73%
Gar nix 27%
Sie nur anschauen, bis sie was sagt 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ansprechen

Hallo

Du könntest sie ansprechen so erfährst du ob auch ihr Charakter "sexy" ist und weißt worauf du dich einlässt wenn sie allerdings sagt sie möchte das nicht musst du es akzeptieren doch ein Versuch ist es wert du hast nichts zu verlieren vielleicht ist sie sogar ganz nett und ihr habt viele Gemeinsamkeiten du willst Gewissheit dann schnapp sie dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Sie ansprechen

Ran da, ansprechen, mit auf zimmer nehmen, spaß haben und eine heiße Nacht miteinander verbringen.

Sie ansprechen

Sag so: Hi ich finde dich echt schön. Oder mir gefallen deine haare. Go ihr ein Kompliment und wenn sie es nicht seltsam findet sag ihr sie ist dir sofort aufgefallen weil sie so schön ist...

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia17334  24.06.2023, 14:58

Bin ein Mädchen. Würde es nett finden und Nummer tauschen wenn du heiß bist

Sie ansprechen

Sprich sie an. Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen und wenn du es tust, sie dich aber nicht mag, weißt du wenigstens Bescheid und bist nicht mad weil du sie nicht angesprochen hast. Glaub mir, du wirst nicht froh sein wenn du es nicht tust.